Gesund und Glücklich

Ihre Gesundheit ist uns wichtig.

 

Deshalb haben wir uns entschieden für sie Gartensauna, Ruheraum und einen Fitnessraum zu gestalten. Unsere Schwanenbräu Fass-Sauna ist für 4 Personen gut geeignet und im Ruheraum-Wintergarten können sie unsere Liegen nach einem Saunagang geniessen. 

Ideal um nach ihrer Wanderungen oder der Mountainbike-Tour in der herrlichen Landschaft der Fränkischen Schweiz sich zu entspannen und sich auf den Abend vorzubereiten. Oder einfach gut erholt und entspannt ins Bett zu fallen. 

 

Falls das Wetter mal nicht mitspielt und sie dennoch Sport treiben möchten, dann haben wir für sie einige Möglichkeiten indoor sich fit zu halten.

Der Fitnessraum mit 2 Laufbändern, Rudergerät, Boxsack, Ergometer, Bauchtrainer, Crosstrainer, Gewichten und Fitnessbändern ist direkt in unserer kleinen Wellnessoase angeschlossen.

 

Sagen sie uns Bescheid auf was sie Lust haben und was sie brauchen. Alles in einem Haus und alles nur für Sie.

Fühlen sie sich bitte einfach wohl und träumen sie angenehm! 

 

"Träume sind der Sonntag des Denkens" 

Teile unsere Seite in deinem

Social Network

Gästehaus Schwanen

Bed & Breakfast

Georg Wagner Strasse 15

91320 Ebermannstadt

Tel. 09194 8505