Unser Gästehaus bietet für sie vieles, was sie während ihres Aufenthalts bei uns sehr schätzen werden. 

Das reichhaltige Frühstücksbüffet finden sie im gemütlichen Frühstücksraum welcher traditionell und modern im Stubencharakter eingerichtet ist. 

Bei jedem Wetter können sie sich der Natur noch näher sein in dem sie im Wintergarten mit ihren Liebsten frühstücken oder auf ein Glas Bier oder Wein sich treffen. 

Der grüne, herrlich ruhig gelegene Garten lädt sie ein um Ruhe zu geniessen und die gute frische Luft der Fränkischen Schweiz in vollen Zügen einzuatmen. 

Eine Gästebar finden sie im Frühstücksraum um sie jederzeit mit Erfrischungen aus unserer Brauerei versorgen zu können. Die Küche können sie gern nutzen um sich auch mal selbst Pizza oder mehr zubereiten zu können. 

Ein Gästekühlschrank steht ihnen im Treppenhaus ebenso zur Verfügung. 

Der gut ausgestattet Fitnessraum mit Fernseher und direkt angeschlossenen Ruheraum erweitert ihre Aufenthaltsmöglichkeiten bei uns. 

Wenn sie fränkisch gut essen gehen möchten bieten ihnen unser Restaurant im Schwanenbräu oder unser fränkische Biergarten die besten Spezialitäten der Region. Gerne reservieren wir für sie ihren Stammplatz! 

 

"Ein schöner Aufenthalt ist wenn man alles nutzen kann auf was man gerade Lust hat"

Gästehaus Schwanen

Hotel Garni

Georg Wagner Strasse 15

91320 Ebermannstadt

Tel. 09194 8505

Fax. 09194 796255

Teile unsere Seite in deinem

Social Network