Hier finden sie uns

In Ebermannstadt, dem Tor zum Erholungsgebiet Fränkische Schweiz, welches für Urlauber, Träumer und Aktive alles bietet was das Herz begehrt, finden sie unser Gästehaus Hotel Garni. 

Ob Berge, Höhlen, Gewässer und Burgen - ob Biking, Wandern, Kletter, Walking oder beim Kajak fahren auf der Wiesent können sie ihrer Gesundheit was gutes tun und vieles erleben.

Unser Haus liegt ideal für sie abseits vom Stadtleben aber dennoch in zentraler Lage um Ruhe und Komfort geniessen zu können.

In den schönen Wäldern und Tälern der Fränkischen können sie sich dann in den Biergärten und vielen Wirtschaften optimal auftanken. Aber auch viele andere Freizeitangebote wie Sommerrodeln in Pottenstein oder Golfen in Kanndorf sind für sie bereit.

Schauen sie bei uns vorbei und geniessen ein schönes Stück Deutschland und vor allem - kommen sie gut an! 

 

"Hier läuft der Weg von einem Paradies durchs andere"(Dichter J.P. Richter, über die Fränkische Schweiz)