UNSERE AKTUELLEN INFORMATIONEN

Der Corona Virus hält die Welt ein wenig still. Wir wünschen allen unseren Gästen Gesundheit und das sie in diesen Zeiten gut durch die Krise kommen. Wir freuen uns wenn wir sie wieder verwöhnen können. In der Zwischenzeit bemühen wir uns mit Aktionen zusammen mit unserem Mutterhaus Schwanenbräu unseren Gästen dennoch ein bisschen Verwöhnprogramm zu bieten und wir bereiten natürlich alles für sie in unserem Gästehaus vor, damit sie bald wieder zu uns kommen können. 

 

AKTION

 

Wir lieben es euch in unserem Gästehaus unser Frühstücksbuffet zuzubereiten.

Das muss warten. - Aber wir warten nicht unseren Gästen in der näheren Umgebung unser Frühstück nach Hause zu bringen. 

 

Schlaft aus, bleibt im Schlafanzug und holt euch euer bestelltes Frühstück einfach vor eurer Haustür zu euch ans Bett. 

 

Wir bringen das gern in unserer Schlemmer-Frühstücksbox zu dir, wenn du uns vorher einfach Bescheid sagst. 

 

Gerne auch deluxe zum Geburtstag oder Hochzeitstag!